Der Drucker ist auch schon ganz scharf auf die Strände und Hotels, die in der neuen MOVE zu sehen sind. „Da wäre ich jetzt auch gerne … das macht wirklich Lust auf Urlaub“. – Na gut, das lässt sich nachholen.

Wir waren beim Andruck der neuen MOVE dabei und freuen uns schon sehr, bis wir es allen Fans druckfrisch überreichen können.

Die MOVE wird von den Euro Lloyd Marketing Mädels Liz, Nadine und Sandra und der Medienagentur beejees.communication gmbh von Flixie, Martina und Bernd gestaltet.

Andruck-MOVE-2014
Andruck-MOVE-2014
Felix beim MOVE Andruck
Felix beim MOVE Andruck
Drucker bei der Arbeit
Der Drucker bei der Arbeit

15 Kommentare

  1. wowwwwwwwwww
    ein Bogen voller Sonnenstrahlen.
    Sieht das mal super aus. Ich kann es kaum erwarten bis ich die neue
    MOVE in Händen halten kann. Muss ich tatsächlich noch bis nächste Woche warten ?

  2. Unser wunderschönes The St. Regis Mauritius Resort in und auf der MOVE – ich freu mich auf mein Exemplar!
    Und wer schon Lust auf mehr hat, kann gerne mal einen Blick auf unsere Internetseite werfen!

  3. Kaum zu glauben, das Jahr ist schon fast um, und die neue MOVE ist bald im Briefkasten. Jetzt wird es Zeit sich Gedanken über die kommenden Urlaube zu machen, es gibt ja schließlich bei vielen Veranstaltern noch bis Ende Januar Frühbucherrabatt.
    Ich freue mich schon auf traumhaft schöne Urlaubsideen für 2014.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.