… dann kann es schöner nicht sein wie gestern Abend in Frankfurt auf dem Touristik Aktuell Globus Award Event. Denn der erste Sieger in der Kategorie „Reisebüro Services | Airlines“, entgegengenommen von Sales Manager Gunnar Maier und der erste Sieger in der Kategorie „Bestes Mailing | Bestes Social Media Konzept“, entgegengenommen von Leisure Chefin Gabriele Reminder-Schray von den Euro Lloyd Reisebüros kennen sich schon seit vielen Jahren. Damals, 1990 bis 1992 machte Gunnar Maier seine ersten Schritte in die Touristik als Azubi unter seiner Ausbilderin Gabriele Reminder-Schray in Stuttgart. Wenn das Wiedersehen dann so aussieht wie auf dem Bild gestern Abend, dann ist die Freude riesengroß. Wie man sehen kann!

Touristik Aktuell Globus Award, Frankfurt 23.01.2014
Touristik Aktuell Globus Award, Frankfurt 23.01.2014

Was macht Gunnar Maier heute? Die Presseabteilung von Emirates schrieb dazu am 12.10.2010:

„Emirates hat Gunnar Maier zum neuen Verkaufsleiter für Deutschland ernannt. Er berichtet direkt an Volker Greiner. Maier ist bereits seit 2006 für Emirates tätig.

Ab dem 15. Oktober 2010 übernimmt Gunnar Maier die Position des Sales Manager Germany bei Emirates. Von der Frankfurter Direktion aus wird Maier sämtliche Vertriebs- und Marketingaktivitäten verantworten und zukünftig an Volker Greiner, Vice President North & Central Europe berichten. Der 41-jährige ist bereits seit 2006 bei Emirates tätig, zuletzt in der Position als National Key Accounts Manager Corporates & MICE.

Maier besitzt langjährige Erfahrung in der Tourismusindustrie. Nach seiner Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann und seinem Studium zum Diplom-Betriebswirt (FH) in Heilbronn arbeitete er in verschiedenen Marketing- und Vertriebspositionen unter anderem bei Hogg Robinson, Lufthansa Dubai, Lufthansa City Center und beim Dubai Department of Tourism & Commerce Marketing (DTCM)“.


30 comments

  1. Emirates ist wirklich eine spitzen Airline! Super Mitarbeiter, super Service! Mit euch flieg ich am liebsten nach Australien!

  2. Herzlichen Glückwunsch! Aber bei Eurem Einsatz war das doch auch gar nicht anders zu erwarten! Verdienter Gewinner. Grüßle Sven

  3. Toll, wenn Kompetenz und Innovation auch auf diese Art und Weise honoriert werden bzw. sich bezahlt machen! Herzlichen Glückwunsch ans ganze Team!

  4. Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung!!

    War mir fast klar, dass Ihr den ersten Preis bekommt;-)

    Weiterhin viel Erfolg!

  5. nicht nur TOP Qualitaet in der Beratung sondern auch noch hervorragende journalistische Leistung! Ihr seit einfach die SPITZE!!! Herzlichen Glueckwunsch an das gesamte Team!

  6. Wie immer, wo ihr seid ist vorne!!!
    Das ist aber auch das Ergebnis harter Arbeit und fällt einem nicht einfach so zu. Herzlichen Glückwunsch an Alle. Ihr habt es verdient.

  7. Herzlichen Glückwunsch ! Ich kann mich nur Eberhardt Klais anschließen. Es ist einfach toll mit euch zusammenzuarbeiten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *