Liebe Freunde und Besucher des Kundenabends gestern abend im Schlossgarten Hotel in Stuttgart. Wir waren sehr erfreut über die große Kundenresonanz zu diesem Thema. Wir haben eingeladen und es kamen 47 Gäste, die sich für diese interessante Studienreise interessierten. Herr Graue, der Erzähler und Reiseleiter in dieser Gegend, konnte uns alle mit kurzweiligen Geschichten rund um Sizilien, Lipari, Stromboli und Ätna begeistern. Wir haben die geführte Reise zu den Äolischen Inseln schon in einem ausführlichen Blogbeitrag erwähnt, deshalb sei hier darauf verwiesen und wir stellen nur noch die Bildergalerie des Events gestern Abend für alle Interessierten zur Verfügung. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Auch uns hat es sehr gefreut, dass der Zuspruch auf die Einladung sehr groß war. Wir haben viele Anmeldungen bekommen und es sind nur noch wenige Plätze auf dieser Reise verfügbar.

Vielen Dank auch an die Organisatorin des Abend, Mirela Hasic, die sich vorbildlich darum gekümmert hat, dass alles reibungslos geklappt hat.

Ihre Gabriele Reminder-Schray


Fotos © beejees.communication gmbh

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.