Abschied
Abschied nach 3 Jahren Ausbildung im Euro Lloyd Reisebüro Sindelfingen

Nach meiner lieben Azubi Kollegin Melanie Sobeck aus Stuttgart, heißt es nun auch für mich Sachen packen und Abschied nehmen!

Nun sind schon fast 3 Jahre vergangen, seit ich am 15.08.2015 das Erste Mal zur Arbeit in unser Büro in Sindelfingen gegangen bin. Ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern, die Kunden standen von morgens bis abends Schlange, jeder wollte noch spontan in den Urlaub fliegen Last Minute.

Die Zeit hier bei Euro Lloyd verging wie im Fluge und ich gehe mit einem weinenden Auge, blicke aber auch mit einem lachenden Auge gespannt in meine Zukunft und bin neugierig, was mich dort alles erwartet. Ich möchte mich in erster Linie beim kompletten Team bedanken, ich konnte mich immer mit all meinen Fragen an Euch wenden, Ihr wart immer geduldig zur Stelle und ich konnte so viel lernen!

Bedanken möchte ich mich aber auch bei allen unseren Kunden, an denen ich von Zeit zu Zeit wachsen konnte.

Viele Grüße,
Eure Doreen Breuning

Foto: ©Doreen Breuning

11 comments

  1. ich wünsche Dir alles Liebe auf Deinem weiteren Weg in der Touristik-Welt…. Danke für 3 schöne Jahre – Deine Anja

  2. Liebe Dori, wir werden dich in Sifi sehr vermissen! Trotzdem wünsche ich dir alles erdenklich gute für deinen weiteren Berufsweg! Ich bin sicher, du wirst alles super meistern! 😉

  3. Liebe Dori,
    ich danke dir für die schöne Zeit mit dir im Büro, die lustigen Pausen und die tollen Azubijahre mit dir. Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute 🙂 ♥

  4. Liebe Dori,
    soooo schnell vergeht die Zeit, aber nicht die Erinnerung an dich!
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Thailand und pass auf dich auf!!

    Big Hugs Silke

  5. Auch aus Lubu die allerbesten Wünsche für deine Zukunft! Viel Spaß bei all dem was nun kommt – hab eine erlebnisreiche Zeit in Thailand und pass auf dich auf!

  6. Ja so schnell gehen 3 Jahre rum gell. Ich weiß noch genau als wir uns in der Berufschule kennengelernt haben 🙂 Und jetzt sind unsere Ausbildungen schon vorbei 😀

  7. Liebe Dori,
    ich wünsche dir für deine Zukunft alles Liebe und Gute. Du wirst deinen Weg gehen – da bin ich mir ganz sicher.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *