Sehnsüchtig hat der Raum Stuttgart schon auf diese Verbindung gewartet – endlich ist sie da!

Mit der TAP geht es ab 10.06.2017 2x täglich von Stuttgart nach Lissabon. Die Maschinen starten ab Stuttgart morgens um 6 Uhr und abends um 18:45 Uhr. Die Rückflüge gehen in Lissabon um 13:45 Uhr und 19:05 Uhr los. Diese Flugzeiten eignen sich super für einen Wochenendausflug oder natürlich auch längere Aufenthalte in der Stadt des kolonialen Glanzes.

Um schon einmal einen kleinen Eindruck von Lissabon zu bekommen schauen Sie hier in meinen Reisebericht rein.

Lissabon | Panorama
Lissabon | Panorama

Möchten auch Sie den legendären Stockfisch Portugals und die leckeren Belem Törtchen kosten? Gerne stehen wir Ihnen für Beratung und Buchung in unseren Reisebüros in Stuttgart, Sindelfingen und Ludwigsburg zur Seite.

Bilder: © Stefanie Erdmann

3 comments

  1. Lissabon, ideal um über ein verlängertes Wochenende mal kurz weg zu fliegen! Mir hat es besonders gut am Rossio Platz gefallen. Viele nette, kleine Cafes und angenehmer Trubel, hier ist immer was los.

  2. Endlich , Gott sei Dank, da freue ich mich sehr und endlich gibt es wieder ein Wochenendeziel ab/bis Stuttgart. Eine super schöne Stadt, junges Publikum, nettes Flair am Hafen. Lets Go

  3. super! Lissabon fehlt mir noch in meiner Sammlung aber so wie es aussieht kann sich das jetzt schnell ändern.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *