Allgemein

Mit ALDIANA auf dem Meer

Liebe Taucherfreunde,

ALDIANA bietet euch das ultimative Tauchererlebnis auf den Malediven als Flugpauschalreise!

Mit dem Schiff der Extraklasse (M/Y Royal Manta) das 2011 erbaut wurde und extra für Taucher ausgestattet ist, werden an 4 Wochen in den Wintermonaten die schönsten Atolle der Malediven zum Tauchen angefahren. Die Reisedauer beträgt 8 Tage. Anschließend kann man im Anschluss noch 7 Tage auf einer der Inseln ausspannen und dann nach Hause fliegen.

Typisch ALDIANA: An Bord hat man Vollpension mit Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffe oder Tee und Abendessen. Das Schiff  hat 12 Kabinen in verschiedenen Kategorien und meistens mit eigenem nicht einsehbarem Balkon. Darüberhinaus verfügt die M/Y Royal Manta über einen Raum für Wellnesanwendungen.  Auf dem Oberdeck kann man ein unvergessliches BBQ Dinner genießen und auf dem Sonnendeck im Whirlpool entspannen.

Die 14 Crew- Mitglieder sorgen für euer leibliches Wohl an Bord und der erfahrenste Tauchlehrer von ALDIANA, Toni Mayer, und seine Crew entführt euch in die verzaubernde Unterwasserwelt der Malediven.

Danke ALDIANA für ein Erlebnis der Extraklasse!

 Mehr Infos bei uns in den Reisebüros!

Hinterlasse eine Antwort