Allgemein, Hotelbesichtigung, Mitarbeiter, Reiseberichte

Hoteltipp: Utopia Beach Club in Ägypten

Utopia Beach Club Strand

Wenn es denn mal ein preisewerter Zwischenurlaub mit Sonnengarantie und einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis sein soll:
Skeptisch war ich ja schon ein bisschen. 3,5 Sterne in einem all inkl. Hotel in Ägypten in Marsa Alam!
Aber das Utopia Beach Club hat mich mit seinem sehr netten Personal mit der Sauberkeit der Zimmer und in der Anlage überzeugt. Entscheidend ist für mich die Essenqualität. Und die war überraschend für die 3,5 Sterne sehr gut.
Es gab immer Gemüse in allen Variationen, Fisch oder Hühnchen oder auch Rind. Das Nachtischbüffet mit wohlschmeckenden Obsttörtchen und Petit Fours.
Zum Frühstück eine Eierstation. Diverse Brot- und Brötchensorten und Nachmittags die phantastischen Crepes….

Sehr schön ist das wirklich atemberaubende Riff, direkt vor der Haustüre. Vom Strand aus in 10 Metern Entfernung beginnt es mit einer Korallenvielfalt, die im Great Barrier Reef in Australien nicht größer war.
Eine sehr gute deutsche Tauchschule mit wirklich guter Ausrüstung. Hier kommen Taucher und Schnorchler bereits vom Strand aus voll auf Ihre Kosten.

Utopia Beach Club, preiswert und gut….immer wieder gerne.

Ich kenne auch noch andere Häuser in Ägypten und berate Sie gerne.

Utopia Beach Club
Utopia Beach Club

Utopia Beach Club Strand
Utopia Beach Club Strand
Utopia Beach Club
Utopia Beach Club

Eine Reaktion auf “Hoteltipp: Utopia Beach Club in Ägypten”

  1. Liane

    Das hört sich ja nett an zum Schnorcheln, danke für den Tipp!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort