Allgemein, Events und Termine, Kreuzfahrt, mein schiff, TUI Cruises, Veranstalter

TUI Cruises – UBAL Event Berlin

Mein Schiff TUI Cruises

Vom 11. bis zum 13. Februar 2016 ging es für unsere liebe Gabi nach Berlin zum großen Event „Unsere Besten an Land“ von TUI Cruises zu dem die TOP50 – Partner eingeladen waren.

Drei Tage ging die Veranstaltung in denen „die Besten an Land“ Einblicke in die Welt von TUI Cruises bekommen konnten.

Tag 1: Nach der Ankunft am Berliner Flughafen ging es zum Welcome-Dinner. Nach dem Essen hatte jeder die Gelegenheit sich mit dem Sales Team und der Geschäftsführung von TUI Cruises auszutauschen. Mittags konnten die Teilnehmer hinter die Kulissen schauen und die Berliner Start-up Szene aus nächster Nähe kennenlernen. Dann erfolgte ein Transfer zur Abendlocation, dem Atelierhaus. Dort folgte dann die offizielle Begrüßung und Präsentation des neuen Mein Schiff Winterkatalogs 2017/2018. Danach bekam man im Restaurant Tim Raue tolle Gourmetkreationen des Sternekochs serviert. Das Essen sollte einen kulinarischen Vorgeschmack auf die Mein Schiff 5 bieten.

Tag 2: Nach einem gemeinsamen Frühstück im Hotelrestaurant „Beef Grill Club“ ging es für alle zum Besuch des Bereichs Arts & Entertainment von TUI Cruises. Hier wurde gezeigt, wie das Entertainment an Bord entsteht und welche Höhepunkte für das Jahr 2016 geplant sind. Am Mittag erfolgte dann das kleine Highlight in der Malzfabrik. Dort konnte man in einem Workshop hollywoodreife Sprünge, Stunts und Stürze ausprobieren, ganz ohne Blessuren. Am Abend gab es dann ein Private Dinner im „Berlin Style“. Dieses fand in der Szenelocation „The Grand“ statt. Das denkmalgeschützte Gebäude von 1842 ist ein beliebter Treffpunkt für Berliner Promis.

Tag 3: Am letzten Tag ging es für alle Teilnehmer zu einem Graffiti-Workshop. Dort konnten Sie unter Anleitung zweier professioneller Street-Art-Künstler ein eigenes kreatives Kunstwerk erschaffen. Der Abschiedslunch fand im Restaurant „NENI Berlin“, über den Dächern Berlins, statt. Das Restaurant wurde deshalb ausgewählt, weil es einen traumhaften Weitblick bietet, den man auch an Deck der MeinSchiff Flotte vorfindet. Danach war es Zeit Abschied zu nehmen und mit vielen spannenden Eindrücken den Heimweg anzutreten.

Gruppenbild UBAL Event
Gruppenbild UBAL Event

 

Bilder: ©TUI Cruises

 

Eine Reaktion auf “TUI Cruises – UBAL Event Berlin”

  1. Tobi

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Titel „Die Besten an Land“! Und das so weit weg vom Meer ;.)
    Das liegt an eurer tollen Beratung. Ich bin immer sehr zufrieden mit euch. Macht weiter so!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort