Allgemein, Cluburlaub, Mitarbeiter, Veranstalter

Robinson Sommer News

Robinson

In der vergangenen Woche waren meine Kolleginnen Mirela Hasic, Kerstin Föll, Catrin Scherer und ich von Robinson zu einem unterhaltsamen und informativen griechisch bzw. italienischen Abend eingeladen.
Die Clubchefs der griechischen Clubs Jörg Schwille (Kyllini Beach, Westpeloponnes), Marc Hoffmann (Daidalos, Kos), Veli Yildirim, assistant General Manager (Kalimera Kriti, Kreta), sowie der Clubchef des einzigen italienischen Robinson Clubs Mario Mauro (Apulia, Apulien) wurden extra direkt eingeflogen um uns an diesem Abend die wichtigsten News über ihre Clubs zu berichten.

Die Clubchefs Marc Hoffmann und Veli Yildirim, Annika von Robinson und die Mädels vom Euro Lloyd Reisebüro
Die Clubchefs Marc Hoffmann und Veli Yildirim, Annika von Robinson und die Mädels vom Euro Lloyd Reisebüro

Robinson Club Apulia:
Für Familien ein absolutes Paradies.
NEU: Zum Sommer 2016 wird der Robinson Club Apulia generalüberholt. Dabei erhalten alle Zimmer neue Möbel, ein modernes Beleuchtungs- und Farbkonzept sowie aufgefrischte Badezimmer. Zusätzlich wird ein Adventure-Park für Kinder – mit einem Water-Fun-Bereich aus Pool, Rutschen sowie Spielplatz – errichtet.

Robinson Club Kyillini Beach:
Ab 06.05.2016 eröffnet das Kyllini Beach Resort wieder als Robinson Club. Die Sportanlagen, sowie ein großer Teil der Zimmer wurde bereits renoviert.
Mit dem All Inclusive made by Robinson kann man sich rund um die Uhr von der tollen griechischen Küche verwöhnen lassen.

Robinson Club Daidalos:
Der Robinson Club Daidalos auf Kos feiert dieses Jahr seinen 25. Geburtstag. Aus diesem Anlass findet vom 07.05. – 14.05.2016 eine große Geburtstagswoche mit vielen tollen Live Acts, Eventhighlights, ehemalige Clubchefs und TV – Köchen statt. Pünktlich zum Jubiläum wurden einige neue Superior Doppelzimmer, sowie Suiten errichtet. Ein Schrägaufzug zum Strand und ein Roll – band erleichtern den Urlaub im Club 60 m über dem Meeresspiegel.

Robinson Club Kalimera Kriti:
Der Robinson Club Kalimera Kriti auf Kreta bezaubert vor allem durch die tollen Dinner – Events am Abend. Neben dem Hauptrestaurant finden immer wieder Dinnerpartys an der Mole oder in der fast 4000 Jahre alten Grotte statt. Ebenso kann man im A la Carte Restaurant Aphrodite direkt am Strand oder bei bestimmten Events in der griechischen Taverne speisen.

Bei weiteren Fragen zu Deinem perfektem Club Urlaub stehen wir Dir gerne in unseren Reisebüros in Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen zur Verfügung!

Hinterlasse eine Antwort