Allgemein

"Young & Easy"- die junge Marke der REWE- Touristik!

„young & easy“- das ist das neue Label mit partytauglichen Hotels extra für jüngere Kunden! In der kommenden Wintersaison werden erstmalig auch Hotels in Ägypten angeboten.  In zwei Anlagen am Roten Meer erhalten Gäste zwischen 18 und 30 Jahren freien Eintritt in ausgewählte Clubs und Freigetränke. Außerdem gibt es dort Events wie Beachpartys und besondere Dinner, Langschläfern wird ein verspätetes Frühstück offeriert.

Bei uns könnt Ihr gerne den neuen Katalog anforden, gerne stehen wir euch auch bei Fragen rund um Ägypten zur Verfügung!

 

2 Reaktionen auf “"Young & Easy"- die junge Marke der REWE- Touristik!”

  1. Dominik

    Das ist ja wirklich ein geniales Angebot! Ich überlege momentan, im Winter mit meinen Freunden nach Ägypten zu fliegen und dort ein wenig Urlaub zu machen. Natürlich soll das Feiern dabei nicht zu kurz kommen und daher wäre ein Angebot wie oben beschrieben genau das Richtige für uns! Ich werde mich auf den Seiten von „Young & Easy“ auf jeden Fall mal genauer umschauen!

    Antworten
  2. Jana Schwarz

    Jana Schwarz

    Lieber Dominik,

    ich finde die Angebote von „Young & Easy“ auch super. Wenn du willst, schicken wir dir gerne einen aktuellen Katalog für den Winter zu. Oder du kontaktierst mich direkt per Email (jana.schwarz@eurolloyd.de), gerne planen wir euren Urlaub!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort