Allgemein, Veranstalter

Robinson vs. Aldiana, was ist denn da los?

Seit ca. zwei Wochen überrascht uns Robinson Club mit News wie z. B. neuer Club auf den Malediven, neuer Club in der Türkei… Nun kommt heute auch Aldiana und verkündet, dass der Aldiana Makadi Bay in Ägypten aufgrund von Bauverzögerungen erst im Frühjahr 2009 statt im September 2008 eröffnet werden kann.

Wieder eine Bauverzögerung, wieder eine verspätete Eröffnung, was ist nur los mit den Club Anbietern ?!?

Auch trennt sich Aldiana von der Anlage auf Gran Canaria (Aldiana Mirador) sowie vom Aldiana Sarigerme in der Türkei…

Trotzallem freut es uns, dass in Deutschland in Bad Griesbach im April 09 ein Aldiana Club eröffnet werden soll (wir hoffen pünktlich und nicht erst 2011) und auch in Österreich wird im Salzkammergut 2009 ein neuer Club eröffnet…

Da ist ja einiges los bei den Club-Anbietern und wieder sind wir bei der Frage: ist die Qualität gleich die Quantität oder die Quantität gleich die Qualität ?!? :)

Hinterlasse eine Antwort